WWS-CUP Team-Langstreckenrennen am 13.Mai 2017

Informationen zum WWS Cup und Rennen am 21.11.2015

Moderator: ognislot

Re: WWS-CUP Team-Langstreckenrennen am 13.Mai 2017

Beitragvon gojo » 18.05.17 um 09:45

Mir hat es viel Spaß gemacht und grundsätzlich hätte ich nichts gegen 2 Rennen. Allerdings stoße ich mit der Anzahl der Rennen in dieser Saison (ich fahre alle Serien) an die Grenze des Machbaren. Es sollte also nicht unbedingt noch ein zusätzlicher Termin sein. Dann müsste man natürlich auch überlegen, wie man den Lauf in die Jahreswertung integriert.

Dazu kommt, dass für mich persönlich der Samstag bis 16.00 Uhr ein normaler Arbeitstag ist und ich deshalb diese Tagesrennen sehr rechtzeitig einplanen muss bzw. nicht immer kann. Bei Nils wird es wegen der Fußballsaison auch nicht zu jeder Jahreszeit passen.
gojo
Viertplazierter

Beitragvon Ulli W. » 20.05.17 um 11:38

Moin.....

vom Vorschlag bin ich hin- und hergerissen....die Monate Juli + August gehören m.E. den Familien.....und ab Ende August haben wir bis zur Winterpause fast volles Programm....

Man sollte bei der Jahresplanung 2018 den Vorschlag Ingö noch mal checken bzw. bei der JHV erörtern.

Grüsse

Ulli W.
Jeden Tag verschwinden Pensionäre im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken....
Ulli W.
Slotkönig

Beitragvon ognislot » 22.05.17 um 11:34

Hallo zusammen,

erstmal Danke an alle die meine Umfrage schon beantwortet haben.

So wie es aussieht besteht durchaus Interesse an zwei WWS Langstreckenrennen pro Jahr.

Die Basis für weitere Rennen (Checkliste zur technischen Abnahme, Fahrzeit,etc. ) fand ich schon recht gut.

Über die genaue Durchführung und die möglichen Termine werde ich mich rechtzeitig melden.

Wenn Euch irgendetwas besonders gut, oder nicht ganz so gut gefallen hat teilt es mir bitte mit.

Vielen Dank
Ingo
ognislot
Spätbremser

Vorherige

Zurück zu WWS Cup